Garantie

Habe vor 11 Monaten ein iPhone ( privat) gekauft , von einer Vertragsverlängerung gekauft ( neu und eingeschweißt) und dann ist die Face ID Defekt. Bin mit dem Handy zu einem Laden wo nur Apple Produkte verkauft. Der Mitarbeiter hat das Handy an den Computer gemacht u. gesagt das dieses Programm erkannt hat das es Defekt ist , und das es eine Garantie Fall ist.

Und als ich es holen wollte sagten Sie zu mir das Apple nein gesagt hat , weil an dem Handy was gemacht wurde ( aber keine Angaben was ) Das Handy war nur in meinem Besitz, also weiß ich das nichts mit dem Handy gemacht wurde.

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 11. Nov. 2022 23:07

Antworten
4 Antworten

12. Nov. 2022 01:12 als Antwort auf wma12

Hallo. So richtig habe ich jetzt keine Frage aus Deinem Beitrag entnehmen können. Wenn man ein defektes iPhone hat welches noch unter die Garantie fällt sollte man sich damit direkt an Apple wenden. Wenn man keinen Apple Store in der Nähe hat geht das auch ganz bequem über die kostenlose 0800 6645451 . Nur was Dir dort gesagt wird ist relevant, nicht was Dir jemand erzählt der mit der Reparatur Deines iPhones sein Geld verdienen will.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Garantie

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.