Kauf lässt sich nicht abschließen
Ich kann den Kauf nicht abschließen, weil die Buttons beide nicht funktionieren (mit oberer Taste bestätigen/zum Zahlen zwei Mal drücken).
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, iPadOS 15
Ich kann den Kauf nicht abschließen, weil die Buttons beide nicht funktionieren (mit oberer Taste bestätigen/zum Zahlen zwei Mal drücken).
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, iPadOS 15
Hallo LargeEnsemble,
lieben Dank für deinen Beitrag!
Ich kann dein Anliegen allerdings noch nicht ganz nachvollziehen. Du hast deinen Beitrag mithilfe von diesem Apple Support Artikel erstellt: Mit der Apple TV App Filme und TV-Sendungen kaufen - Apple Support (DE). Ich gehe also davon aus, dass du einen Film oder eine TV-Sendung auf deinem iPad Pro in der Apple TV App kaufen möchtest. Falls dies nicht der Fall ist, so beschreibe uns dein Anliegen gerne so ausführlich wie möglich.
Welche Zahlungsmethode hast du in deiner Apple-ID hinterlegt und kannst du mit dieser Zahlungsmethode in anderen Apps etwas kaufen? Hat der Kauf in der Vergangenheit bereits in der Apple TV App auf deinem iPad Pro funktioniert?
Bitte starte als ersten Schritt dein iPad Pro erneut: iPad neu starten - Apple Support (DE). Dies entleert den Zwischenspeicher und startet alle Prozesse inklusive dem iPadOS Betriebssystem erneut.
Viele Grüße!
Kauf lässt sich nicht abschließen