Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods lassen sich nicht aktualisieren

Meine Airpods (Modell A2031) haben die Firmware 5B58. Laut Website ist diese veraltet. Trotz regelmäßigen Updates des IPhones haben die AirPods sich nicht ebenfalls aktualisiert. Wie kann ich das manuell machen? LG Rob

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Mini

Gepostet am 13. Nov. 2022 10:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Nov. 2022 12:25

5B58 ist die aktuellste Version. Der Supporttext wurde noch nicht aktualisiert, steht übrigens auch unten auf der Seite. Ich habe das Weitergeleitet und hoffentlich wird dieser Zeitnah aktualisiert.

Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)

Veröffentlichungsdatum: 30. September 2022

(Übrigens. Das wäre auch zu erkennen an dem Satz : iPadOS 16.1 folgt im Oktober . Wir haben November und iPadOS 16.1 ist schon relativ lange auf dem Markt.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Nov. 2022 12:25 als Antwort auf Robertson

5B58 ist die aktuellste Version. Der Supporttext wurde noch nicht aktualisiert, steht übrigens auch unten auf der Seite. Ich habe das Weitergeleitet und hoffentlich wird dieser Zeitnah aktualisiert.

Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)

Veröffentlichungsdatum: 30. September 2022

(Übrigens. Das wäre auch zu erkennen an dem Satz : iPadOS 16.1 folgt im Oktober . Wir haben November und iPadOS 16.1 ist schon relativ lange auf dem Markt.

13. Nov. 2022 12:15 als Antwort auf Robertson

Kannst du nicht, die aktualisieren sich automatisch (tun sie nicht, hab ich gelesen).

Die Verbindung klappt über Bluetooth - das keine große Reichweite hat. Also erst mal sicherstellen, dass AirPods und iPhone gekoppelt sind (in der Nähe des iPhones den Deckel des Ladecase aufklappen, bis die Meldung auf dem Bildschirm kommt).

Dann beide mit Lightning-Anschluß an Ladegerät(e) anschließen und nebeneinander über Nacht liegen lassen.

AirPods lassen sich nicht aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.