Knacken beim Telefonieren Apple Watch 8
Hi,
Wer hat auch ein Knacken beim Telefonieren? Habe die neuesten Updates auf der Uhr.
Apple Watch Series 8
Hi,
Wer hat auch ein Knacken beim Telefonieren? Habe die neuesten Updates auf der Uhr.
Apple Watch Series 8
Hallo sylkevonbremen,
lieben Dank für deine Rückmeldung!
Du hast auf jeden Fall schon sehr gute Schritte ausprobiert, um das Phänomen zu isolieren. Tritt das Phänomen auch auf, wenn du Musik oder Podcasts mit deiner Apple Watch abspielst: Musik und Podcasts mit der Apple Watch hören - Apple Support (DE)? So könntest du das Phänomen entweder auf die Telefonate oder auf den Lautsprecher deiner Apple Watch 8 isolieren.
Du könntest deine Apple Watch zudem auch versuchen zu reinigen, falls es Fremdkörper im Lautsprecher gibt. Bitte folge zum Reinigen diesem Apple Support Artikel: So reinigst du die Apple Watch - Apple Support (DE).
Alles Gute für dich!
Hallo sylkevonbremen,
lieben Dank für deine Rückmeldung!
Du hast auf jeden Fall schon sehr gute Schritte ausprobiert, um das Phänomen zu isolieren. Tritt das Phänomen auch auf, wenn du Musik oder Podcasts mit deiner Apple Watch abspielst: Musik und Podcasts mit der Apple Watch hören - Apple Support (DE)? So könntest du das Phänomen entweder auf die Telefonate oder auf den Lautsprecher deiner Apple Watch 8 isolieren.
Du könntest deine Apple Watch zudem auch versuchen zu reinigen, falls es Fremdkörper im Lautsprecher gibt. Bitte folge zum Reinigen diesem Apple Support Artikel: So reinigst du die Apple Watch - Apple Support (DE).
Alles Gute für dich!
Hallo sylkevonbremen!
Wir brauchen da schon etwas mehr Informationen um dir hier weiterhelfen zu können.
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Ich höre nur alleine das Knacken. Watch Os 9.1. ist drauf. Auch auf dem IPhone 11 ist das neueste iOS drauf. Ich habe schon die Uhr abgekoppelt und neu aufgesetzt. Nicht aus dem Backup. Dann habe ich auch schon die Uhr mehrmals aus und wieder angemacht. Das Knacken ist auch da, wenn ich nicht den Mobilfunk anhabe, also mit der Uhr über das IPhone telefoniere. Und es ist auch egal in welcher Umgebung ich mich befinde. Es ist vielleicht der Lautsprecher?
Hallo sylkevonbremen,
lieben Dank für deine Rückmeldung und das Testen!
Da du bereits sehr viele Schritte selbst ausprobiert hast, ist es an dieser Stelle eine gute Idee, wenn du dich direkt an den Apple Support wendest: Apple Support. Der Support kann sich das Phänomen dann etwas genauer mit dir zusammen anschauen.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Beim Musikhören auf der Apple Watch 8 ist das Knacken nicht zu hören. Weder über die Airpots noch über einen Bluetooth Lautsprecher. Es ist nur beim telefonieren. Vor allem bei bestimmten Buchstaben, wie z. B. das „s“.
Das Problem besteht seit ich die Uhr habe, also seit zwei Wochen.
Sauber ist die Uhr auch. Also keine Fremdkörper in dem Lautsprecher.
Knacken beim Telefonieren Apple Watch 8