Schlüsselbund vom alten iPhone mit dem Schnellstart auf neues iPhone X übertragen

Hey

ich habe ein neues iPhone 14 pro Max bekommen. Ich habe mein altes iPhone X mit Schlüsselbund eingerichtet. Jetzt meine Frage werden alle Daten vom alten iPhone mit dem Schnellstart übertragen auch die des Schlüsselbundes oder muss ich was beachten?

Bitte um Hilfe

vielen lieben Dank

LG kalli

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 15. Nov. 2022 00:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2022 07:10

Hallo kalli112, mit Schnellstart kannst du den Inhalt deines alten iPhones auf ein neues übertragen. Was deinen Schlüsselbund betrifft, der liegt ja in der iCloud und wird mit den Geräten geteilt, die du mit deiner Apple ID verknüpfst. Was du beachten solltest, steht hier.

iCloud-Schlüsselbund einrichten - Apple Support (DE)

Eventuell musst du auf deinem neuen iPhone Passwörter z. B. für eine Banking App neu einrichten. Bei meinem iPhone-Wechsel habe ich meine Bankkarten in der Wallet neu anlegen müssen.