Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Bilder herunterladen um Backup zu erstellen

Hallo,

ich habe verzweifelt heute versucht Bilder aus der ICloud runterzuladen um ein Backup machen zu können, bin allerdings daran gescheitert.

Bei meiner Recherche bin auf die Möglichkeit gestoßen dass man vorher bei Apple anfragt um die Daten Downloaden zu dürfen!

Stimmt das?

Wie kann ich die Bilder und Daten auf eine externe Festplatte ziehen?

Danke an alle

Grüße

eReN78

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, 12.9-inch, 6th Gen, Wi-Fi

Gepostet am 15. Nov. 2022 19:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Nov. 2022 15:48

Noch eine kleine Ergänzung dazu. Wenn du auf "Meine Abonnements" gegangen bist, wie im Bildschirmfoto von Ingo zu sehen, und dann gezielt deine eigenen Fragen sehen möchtest, klicke in der linken Spalte auf "Filter".

Dann kannst du auf "Verfasst" gehen, um nur die von dir verfassten eigenen Fragen zu sehen, oder auf "teilgenommen", um die Diskussionen zu sehen, in denen du eine Antwort gegeben hast.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Nov. 2022 15:48 als Antwort auf iRN78

Noch eine kleine Ergänzung dazu. Wenn du auf "Meine Abonnements" gegangen bist, wie im Bildschirmfoto von Ingo zu sehen, und dann gezielt deine eigenen Fragen sehen möchtest, klicke in der linken Spalte auf "Filter".

Dann kannst du auf "Verfasst" gehen, um nur die von dir verfassten eigenen Fragen zu sehen, oder auf "teilgenommen", um die Diskussionen zu sehen, in denen du eine Antwort gegeben hast.

iCloud Bilder herunterladen um Backup zu erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.