Falsche Apple-Karte gekauft
Hallo ich hab mir eine falsche applekatre gekauft, bräuchte eine österreichische hab aber eine deutsche gekauft. Wie kann ich den code umtauschen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13
Hallo ich hab mir eine falsche applekatre gekauft, bräuchte eine österreichische hab aber eine deutsche gekauft. Wie kann ich den code umtauschen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13
Hallo Stefan_n, eine in Deutschland gekaufte Karte kannst du nicht in einem anderen Land einlösen.
Du kannst es natürlich versuchen, aber wenn du die Meldung erhältst, das der Code in einem anderen Land eingelöst werden muss, schlägt der Versuch fehl.
Zitat aus dem o. g. Artikel:
“Du kannst Apple Gift Cards oder App Store & iTunes-Geschenkkarten nicht außerhalb des Kauflandes oder der Kaufregion einlösen.“
Hallo Stefan_n, eine in Deutschland gekaufte Karte kannst du nicht in einem anderen Land einlösen.
Du kannst es natürlich versuchen, aber wenn du die Meldung erhältst, das der Code in einem anderen Land eingelöst werden muss, schlägt der Versuch fehl.
Zitat aus dem o. g. Artikel:
“Du kannst Apple Gift Cards oder App Store & iTunes-Geschenkkarten nicht außerhalb des Kauflandes oder der Kaufregion einlösen.“
Was ist dein Problem ? Lässt sich die in Deutschland gekaufte Karte in Österreich nicht einlösen ?
Umtauschen lässt sich da meines Wissens nichts.
Du könntest versuchen, dich über ein VPN von Österreich aus in Deutschland einzuwählen. Sobald die Verbindung steht, hast du eine deutsche IP-Adresse als Internetkennung und befindest dich virtuell in Deutschland. Ich vermute, falls es um Geoblocking geht, dass du dann die Karte einlösen kannst.
Dieser Anbieter bietet zum Beispiel einen freien VPN-Zugang mit 500MB Datenvolumen, andere haben ähnliche Angebote:
Danke werde ich veruchen
Falsche Apple-Karte gekauft