Bildschirmzeit für YouTube beschränken funktioniert nicht

Hallo. Leider funktioniert auch nach stundenlanger Einrichtung der Bildschirmzeit meines Sohnes die Beschränkung von YouTube nicht. Alle anderen Apps lassen sich unkompliziert mit Tagen und Stunden beschränken, nur bei YouTube funktioniert es nicht. Dies scheint häufig ein Problem zu sein... und leider gibt es dafür momentan keine adäquate Lösung. Wer kann helfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE (Gen 3)

Gepostet am 16. Nov. 2022 14:45

Antworten