AirPods Pro 2. Generation Verbindungsprobleme mit iPhone XS Max

Meine AirPods Pro 2.Gen sind mit meinem IPhone XS Max verbunden und spielen Audio ab so wie ausgehende Anrufe funktionieren gut, jedoch beim annehmen eines Anrufes dauert die Verbindung sehr lange. Erst wird die Verbindung getrennt und wieder hergestellt, dies dauert sehr lange so dass ich den Anruf nicht entgegennehmen kann. AirPods schon mehrfach getrennt und neu verbunden hilft auch nicht. Software auf iPhone und AirPods aktuell. Was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XS Max, iOS 16

Gepostet am 17. Nov. 2022 02:27

Antworten