Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple TV App kann keine Verbindung zum Netzwerk aufbauen

sry aber thema gibt es alles nur nichts zu apple + 🤷🏻 Apple Tv Funktioniert nicht. Steht immer da keine Verbindung obwohl sonst jede andere App funktioniert.



[Vom Moderator bearbeitet]

OLED55BX9LB,

Gepostet am 17. Nov. 2022 16:31

Antworten
7 Antworten

19. Nov. 2022 11:16 als Antwort auf patrik193

Hallo patrik193!


Wenn ich das also richtig verstehe hast du einen Smart TV "OLED55BX9LB". Dort ist die Apple TV+ App installiert und du möchtest diese benutzen. Wenn du die App öffnest bekommst du aber immer diesen Verbindungsfehler? Oder benutzt du einen Apple TV (Hardware) oder etwas anderes?


Es gibt dazu hier auch einen Artikel:

Apple TV App oder Apple TV+ App auf ein Smart-TV- oder Streaminggerät laden


Benötigst du Unterstützung?


Liebe Grüße



19. Nov. 2022 12:39 als Antwort auf Kaoru

Ich weiß hab ich denen auch gesagt. Das witzige ich kann nicht zurücksetzten da der Fehler ja kommt.....aber habe das jetzt mit magenta gemacht. Leider nichts gebracht.


Das komische ist aber das nur die Apple App mit Spusu nicht funktioniert. Disney+,Netflix und Amazon Video funktionieren auch dort problemlos. Jetzt wird es schwierig...

Apple TV App kann keine Verbindung zum Netzwerk aufbauen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.