Apple-ID Anmelden nach der Wiederherstellung nicht möglich

Hallo,

ich habe ein kleines Problem…..

ich habe mein IPad zurückgesetzt und wollte es neu einrichten.

Als ich mich mit der Apple ID anmelden wollte sollte mir ein Code zugesendet werden. Dieser Kam nicht an. Also hatte ich NIE die Möglichkeit einen richtigen PIN einzugeben. Inzwischen kann ich mich nicht mehr anmelden weil dann die Meldung kommt das ich zu viele Bestätigungs versuche gebraucht habe. Es heißt immer nur versuchen sie es später noch einmal…. Weiß jemand wie lange das dauert weil eig bräuchte ich mein IPad schon… Habe kein anderes Apple Gerät

und vom Support erreiche ich auch keinen mehr…..

Ist eigentlich egal ob IPad oder iPhone….

Danke für schnelle Hilfe :))

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. Nov. 2022 12:26

2 Antworten

18. Nov. 2022 03:22 als Antwort auf Community-Benutzer

Zwischen deinen Posts liegt nicht einmal eine Stunde. Und das mitten in der Nacht.

Du bist hier nicht beim Support, sondern in einem U2U-Forum. Also verbringen nur die wenigsten von uns ihre Nächte am Computer. Du solltest also etwas Geduld mitbringen - es wird sich schon jemand für deine Frage interessieren.

Ich würde versuchen, das Gerät noch einmal zurückzusetzen und einen zweiten Anlauf starten. Stimmen die Daten in deiner Apple ID ? Gestern waren übrigens die Mobifunknetze in der Republik flächendeckend gestört. Es könnte also auch daran gelegen haben.

Apple-ID Anmelden nach der Wiederherstellung nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.