Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Person auswählen die in Fotos identifiziert wurden

Ich habe in der Fotoapp meine Frau als Person identifiziert und Fotos hinzugefügt. Seitdem steht sie nicht mehr zur Auswahl für die Zufällige Bildwiedergabe im Sperrbildschirm.

Was muss ich tun, um sie auswählen zu können?

Bevor ich meine Frau in den Bildern als Favorit deklariert, sie ihrem Kontakt zugewiesen und die Bilderkennung durchgeklocht habe, konnte ich sie in der zufälligen Bildwiedergabe auswählen.

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 19. Nov. 2022 08:33

Antworten
5 Antworten

21. Nov. 2022 09:43 als Antwort auf DominikVogt

Hallo DominikVogt,

welche iOS-Version hast du auf deinem iPhone drauf? Falls noch nicht aktuell, führe ein Update durch:  iPhone oder iPad aktualisieren. Durch das Update werden neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen bereitgestellt.

Bist du die Schritte im Abschnitt "Zwischen mehreren Fotos als Hintergrundbilder für deinen Sperrbildschirm wechseln" im folgenden Support Artikel durchgegangen? Das Hintergrundbild auf deinem iPhone ändern

In vielen Fällen hilft auch ein Neustart vom Gerät:  iPhone neu starten. Das neu starten hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten.

Beste Grüße

22. Nov. 2022 08:24 als Antwort auf Kaoru

Guten morgen Kaoru,

vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast mir zu antworten.

Ich benutze iOS 16.1 und kann auf iOS 16.1.1 aktualisieren. Sobald geschehen, werde ich mich mit einem Update zum Fehlerbild melden.

Den von dir geposteten Artikel habe ich an der entsprechenden Stelle gelesen. Genauso bin ich vorgegangen.

Einen Neustart habe ich durchgeführt. Dies hat zu keiner Besserung geführt.

Person auswählen die in Fotos identifiziert wurden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.