Apple Home Einladung kommt nicht an

AppleHome Einladung kommt nicht an, ich kann die Einladung verschicken aber auf dem Gerät weder iPhone, iPad oder Mac kommt die Einladung an.

iPhone 12 Pro

Gepostet am 19. Nov. 2022 00:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Nov. 2022 01:46

Hallo Ks7,

lieben Dank für deine Rückmeldung!

Da du noch auf einer Beta Version bist, so gib bitte gerne Feedback mithilfe vom Feedback Assistant. Die Public Beta-Version für iOS wird mit der integrierten App „Feedback-Assistent“ geliefert, die du auf deinem iPhone über den Home-Bildschirm öffnen kannst.

Falls du die Beta Version von deinem iPhone entfernen möchtest, so folge dazu bitte den Schritten aus diesem Apple Support Artikel: So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE). Es kann durchaus erwartet sein, dass etwas in Beta Versionen nicht so funktioniert wie erwartet und falls du die Möglichkeit hast, so stelle die letzte offizielle iOS Version 16.1.1 auf deinem iPhone wiederher.

Alles Gute für dich!