iPhone Kontakte extern sichern

Hallo Community,

ich habe ertmals ein neues Iphone und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich würde gerne von einem Iphone 11 die Kontakte extern und für mich lesbar sichern. Es sind sehr viele (ca 800) und ich möchte schlicht vorweg selektieren und nicht alle auf neue Iphone 14 pro einpflegen.

Könnt ihr mir da helfen, gibt es eine App oder..?

Vielen Dank

Grüße Applecarsten

Gepostet am 19. Nov. 2022 07:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2022 12:53

Hallo Applecarsten, deine Kontakte sollten sich in deiner iCloud befinden. Von dort kannst du diese als vCard importieren oder exportieren. Schau bitte mal hier.

Eine vCard in „Kontakte“ auf iCloud.com importieren oder exportieren - Apple Support (DE)