Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID Passwort vergessen sowie Nummer zur zwei Faktor Authentifizierung gibt es nicht mehr

Hallo, ich habe mein Passwort meiner Apple ID vergessen sowie die Telefonnummer die ich wohl vor ca. 8 Jahren bei Apple als 2 Faktor Authentifizierung angegeben habe.

Wie bekomme ich ein neues Passwort ohne Programme die ich kaufen muss???

iPad mini, iOS 12

Gepostet am 19. Nov. 2022 20:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2022 01:33

Hallo nathalie166,

es gibt auch die Möglichkeit über die Apple Support App dein Passwort zurückzusetzen. Dazu benötigst aber ein "Leihgerät". Sprich von einem Verwandten oder einer Bekanntschaft dem du vertraust.

Lese dir hierfür diesen Artikel weiter unten durch: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Nov. 2022 01:33 als Antwort auf nathalie166

Hallo nathalie166,

es gibt auch die Möglichkeit über die Apple Support App dein Passwort zurückzusetzen. Dazu benötigst aber ein "Leihgerät". Sprich von einem Verwandten oder einer Bekanntschaft dem du vertraust.

Lese dir hierfür diesen Artikel weiter unten durch: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)

Apple-ID Passwort vergessen sowie Nummer zur zwei Faktor Authentifizierung gibt es nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.