Alten Stand mit Game Center zurückerhalten

Hi,

aus privaten Gründen wurde eine App von mir gelöscht.Jetzt habe ich mit die App wieder herunter geladen,nur weiß ich dummerweise nicht,wie ich meinen Spielerstand zurückerhalte!Kann mir dass jemand Bitte erklären 🥺 Das Problem,ist dass die App ebenfalls auf allen Geräten die App gelöscht wurde:( was soll ich machen?

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 20. Nov. 2022 02:11

Antworten
1 Antwort

21. Nov. 2022 01:25 als Antwort auf Mayaskythatgamecompany

Gibt es noch ein Backup aus der Zeit, als die App noch installiert war? Dort sollten auch die Daten für das GameCenter enthalten sein. Aber bei einer Wiederherstellung muss man alle Daten wiederherstellen womit auch andere Einstellungen und Daten auf diesen Zeitpunkt zurückgesetzt werden.

iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alten Stand mit Game Center zurückerhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.