Mehrere Fotos bei iMovie auf iPad Pro hinzufügen

In ein iMovie-Filmprojekt sollen mehrere Fotos hinzugefügt werden.

Wie kann ich auf dem iPad in iMovie MEHRERE Fotos auf einmal auswählen, damit ich sie ins bestehende Projekt einfügen kann?

Markierung "Alle" Fotos auf linkem Auswahlfenster nach dem Öffnen eines Albums leider Fehlanzeige.

Noch besser wäre es, wenn man einen Foto-Album-Inhalt komplett einbinden könnte.

Die nervige und unfassbare Paxis bisher: Einzeln jedes Foto hinzufügen!

Geht das nicht besser?

Bitte keine Antwort, die drauf hinausläuft: Einzeln ist doch viel sicherer! 😉

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 22. Nov. 2022 07:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2022 05:32

Hallo WS59,

lieben Dank für deinen Beitrag!

In diesem Apple Support Artikel Artikel: Hinzufügen von Videoclips und Fotos in iMovie auf dem iPad - Apple Support (DE) wird das Hinzufügen von einem Foto in iMovie auf dem iPad beschrieben. Die Möglichkeit mehrere Fotos auf einmal hinzuzufügen, gibt es nicht. Ich finde deine Idee dazu aber sehr gut und möchte dich ermutigen, dass du dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple sendest: Product Feedback. Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Nov. 2022 05:32 als Antwort auf WS59

Hallo WS59,

lieben Dank für deinen Beitrag!

In diesem Apple Support Artikel Artikel: Hinzufügen von Videoclips und Fotos in iMovie auf dem iPad - Apple Support (DE) wird das Hinzufügen von einem Foto in iMovie auf dem iPad beschrieben. Die Möglichkeit mehrere Fotos auf einmal hinzuzufügen, gibt es nicht. Ich finde deine Idee dazu aber sehr gut und möchte dich ermutigen, dass du dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple sendest: Product Feedback. Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mehrere Fotos bei iMovie auf iPad Pro hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.