iPhone 7 lässt sich nicht telefonieren
Ich kann mit meinem Handy nicht telefonieren und keine Gespräche entgegennehmen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 7, iOS 15
Ich kann mit meinem Handy nicht telefonieren und keine Gespräche entgegennehmen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 7, iOS 15
Hallo heidrun32,
hast du vielleicht den Flugmodus aktiviert? Öffne die Einstellungen und schau unterhalb deines Namen (Apple-ID) ob der Schalter neben "Flugmodus" ein ist. Wenn ja, tippe diesen einmal an um ihn zu deaktivieren.
Hallo heidrun32,
hast du vielleicht den Flugmodus aktiviert? Öffne die Einstellungen und schau unterhalb deines Namen (Apple-ID) ob der Schalter neben "Flugmodus" ein ist. Wenn ja, tippe diesen einmal an um ihn zu deaktivieren.
Mit dem Akku sollte das nicht zusammenhängen, außer der Akku ist so leer das das iPhone abschaltet. :-D
Nur um sicher zu gehen, hast du das iPhone mal neugestartet?
Wie Netcracker schon drauf aufmerksam macht, hast du eine neue SIM Karte, ist der Vertrag noch aktiv und kannst du die SIM Karte kurzzeitig in einem anderen Gerät einsetzen? Bedenke hierbei, dass du dein iPhone erst abschalten musst bevor du die SIM Karte entnimmst.
Wenn es dem Gerät schaden würde, die Karte im Betrieb zu entnehmen/installieren, hätte keines meiner iPhones die ersten 14 Tage überlebt.
Aber bitte, wenn du dir das nervige Aus-/Einschalten antun willst…
es wird nichts angezeigt. Höre kein Freizeichen wenn ich wähle.
Anruf: es läutet, nehme ab und tot
Flugmodus ist aus. Kann es mit der angeblich angezeigten Akkuleistung zu tun haben?
Was wird denn „angeblich“ angezeigt ?
Funktioniert deine Karte in einem anderen Gerät bzw. deines mit fremder Karte ?
Alles funktioniert nur keine Telefonie. Lautsprechertaste für Freisprechung reagiert nicht und somit kein Telefonat
Problem nicht gelöst. Bitte weitere Möglichkeiten warum?
Hast du die Möglichkeit das iPhone in einen Apple Store oder zu einem offiziellen Reseller zu bringen?
Ja, denke das wird nötig sein
iPhone 7 lässt sich nicht telefonieren