Alte Apple E-Mail löschen

Wie kann ich alte Apple Email Adressen löschen die mit @Icloud.com oder @me.com enden?Hat damals meine Exfreundin mit ihrem Namen eingerichtet und stört mich extrem und möchte die weg haben.Wenn es so nicht möglich sein sollte,weil ich schon fast alles probiert habe,würde ich eine neue Apple ID erstellen.Dann sind diese Adressen aber auch mit der verknüpft denke ich.Wenn ich dann das I Phone komplett neu einrichte sind aber alle Daten verloren…😞 das ist so ein Dorn im Auge und kann ja nicht sein ewig damit leben zu müssen.Ich hoffe mir kann jemand ein nützlichen Tipp geben wäre sehr dankbar

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 23. Nov. 2022 12:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Nov. 2022 12:43

Hallo und Willkommen in der -Community, wo -Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen.

ist zufälligerweise deine Apple-ID mit einer dieser Mail-Adressen verknüpft?

Ich denke nicht, oder? 🤔

Ansonsten siehe hier:

👉🏻 Deine Apple-ID ändern - Apple Support (DE)

Willst du aber "nur" neue Mail-Adresse hinzufügen, oder bestehende löschen, dann:

1) gehst du auf https://appleid.apple.com/account/manage/section/information

2) bei "Persönliche Daten" klickst du auf "Erreichbar unter"

3) dort über "+" oder "-" kannst du hinzufügen, bzw. löschen.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Nov. 2022 12:43 als Antwort auf Basti85

Hallo und Willkommen in der -Community, wo -Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen.

ist zufälligerweise deine Apple-ID mit einer dieser Mail-Adressen verknüpft?

Ich denke nicht, oder? 🤔

Ansonsten siehe hier:

👉🏻 Deine Apple-ID ändern - Apple Support (DE)

Willst du aber "nur" neue Mail-Adresse hinzufügen, oder bestehende löschen, dann:

1) gehst du auf https://appleid.apple.com/account/manage/section/information

2) bei "Persönliche Daten" klickst du auf "Erreichbar unter"

3) dort über "+" oder "-" kannst du hinzufügen, bzw. löschen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alte Apple E-Mail löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.