iPhone X aktivieren nicht möglich
Hallo
habe ein iPhone X gekauft wollte es dann hochfahren.
Da steht:
Aktivieren nicht möglich
zum aktivieren deines iPhone ist ein Update erforderlich.
ganz unten stehet ausschalten, was nun?
iPhone 6s, iOS 11
Hallo
habe ein iPhone X gekauft wollte es dann hochfahren.
Da steht:
Aktivieren nicht möglich
zum aktivieren deines iPhone ist ein Update erforderlich.
ganz unten stehet ausschalten, was nun?
iPhone 6s, iOS 11
Du hast das Gerät gebraucht gekauft ?
Du könntest probieren, das Gerät über einen Mac bzw. PC/iTunes zurückzusetzen. Dabei sollten eventuell nötige Updates geladen werden.
Ich habe allerdings den Verdacht, dass das Gerät nicht ordentlich zurückgesetzt wurde und evtl. noch mit der ApleID des Vorbesitzers verknüpft ist. Dann ist es für dich völlig unbrauchbar.
Du solltest hier nicht lange herumprobieren, sondern das iPhone zurückgeben und dein Geld zurückverlangen.
Du hast das Gerät gebraucht gekauft ?
Du könntest probieren, das Gerät über einen Mac bzw. PC/iTunes zurückzusetzen. Dabei sollten eventuell nötige Updates geladen werden.
Ich habe allerdings den Verdacht, dass das Gerät nicht ordentlich zurückgesetzt wurde und evtl. noch mit der ApleID des Vorbesitzers verknüpft ist. Dann ist es für dich völlig unbrauchbar.
Du solltest hier nicht lange herumprobieren, sondern das iPhone zurückgeben und dein Geld zurückverlangen.
Versuch‘ es mal im DFU-Modus: Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)
Wenn das auch nicht geht, gib‘ es zurück. Dann ist was faul.
Ja habe es gebraucht gekauft,
ich habe es mit dem mac verbunden aber es aktualisiert zu lange nach ne Minute wird der Vorgang abgebrochen ich kann nichts zurücksetzten
Danke ich werd es versuchen 👍🏼
iPhone X aktivieren nicht möglich