3 Displays an MacBook Pro anschliessen nicht möglich

Bei meinem MacBook Pro 16'' habe ich 2 27 Displays in Serie angeschlossen und sie funktionieren.

Wenn ich nun das dritte in Serie anschliesse bleibt es schwarz.

Kennt jemand das Problem?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 16″, macOS 13.0

Gepostet am 24. Nov. 2022 00:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Nov. 2022 00:39

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es handelt sich um ein MacBook Pro (16", 2021)

Unter den Display Unterstützung Technischen Daten findet man:

• Unterstützt gleichzeitig die volle native Auflösung auf dem integrierten Display mit einer Milliarde Farben und:
  • Bis zu zwei externe Displays mit bis zu 6K Auflösung bei 60 Hz und über einer Milliarde Farben (M1 Pro) oder
  • Bis zu drei externe Displays mit bis zu 6K Auflösung und ein externes Display mit bis zu 4K Auflösung bei 60 Hz und über einer Milliarde Farben (M1 Max)