Apple Pay // Auszahlung der Rückerstattung ging auf geschlossenes Konto

Meine Rückerstattung für ein Magsafe Silicon Case ging auf die ursprüngliche Bezahlmethode - Apple Pay mit Visa DebitCard. Soweit auch für mich verständlich. Allerdings wurde nach der Bestellung das Girokonto geschlossen. Die Erstattung ist nach Angaben von Apple auf ein nicht existierendes Konto gegangen!? Meiner Erfahrung nach können Überweisungen an nicht existierende Konten nicht ausgeführt werden und das Geld kommt zurück zum Überweiser.

Die Bank sieht das Geld folglich auch nicht, kann also nicht helfen. Apple Support sagt die Erstattung ging raus und man könne mir nicht helfen, das Problem müsse die Bank lösen. Prima, hier beißt sich die Katze in den *******...

Damit wären nun 60 EUR einfach so im Sande verlaufen?! Das ist echt unfair...

Gibt es eine Lösung?

Danke & Gruß

iPhone 14 Pro

Gepostet am 24. Nov. 2022 01:57

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pay // Auszahlung der Rückerstattung ging auf geschlossenes Konto

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.