Zeitüberschreitung bei Apple-Arcade Anmeldung über Facebook

Hallo, ich habe das Problem ,wenn ich Call of Duty Mobile spielen möchte ,das immer kurz vor der Anmeldung über Facebook eine Zeitüberschreitung auftritt. Das Spiel wird dann nicht richtig geladen und es fehlt mir der Button mit den Events,die ich dann auch nicht spielen kann. Alles was ich versucht habe mit Abbrechen, Cache leeren, Neustarten,Neu installieren hat nichts gebracht,der Support von COD hat auch keine Ahnung. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Nov. 2022 04:22

Antworten
6 Antworten

28. Nov. 2022 05:46 als Antwort auf LeaStein

Hallo,

das tritt nur bei dem Spiel auf. Ich starte das Spiel ,dann fängt der Download an,bis normal 100% ,leider bleibt es bei 99% und es kommt Zeitüberschreitung. Dann kommt ein Button mit Abbrechen und einer mit OK. Ich drücke Abbrechen,dann lädt das Spiel kurz nach und dann melde ich mich bei Facebook manuell an und dann startet das Spiel,leider ohne Events. Normal würde das anmelden automatisch erfolgen wenn’s nicht immer bei 99% abbricht.

Dann starte ich das Spiel wieder vorne und wenn ich Glück habe kommen die Events so beim 6 - 15 Neustart. Einziger Unterschied ist , wenn’s mal klappt , dann bleibt es nicht bei 99 % stehen und läuft durch. Richtig extrem ist es jetzt…so 4 Wochen , davor hat es so gut wie keine Probleme gegeben. Von ca. 20 mal starten vielleicht 2 mal Zeitüberschreitung.

28. Nov. 2022 05:46 als Antwort auf Boones

Hallo Boones,

danke für deine Rückmeldung.

In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zeitüberschreitung bei Apple-Arcade Anmeldung über Facebook

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.