Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Guthaben hinzufügen auf dem iPhone 11 nicht möglich

Hallo, ich tippe auf Zahlungsmethode hinzufügen danach auf Kredit-/ Debitkarte und dann muss man Nummer , Ablauffadum und CVV einfügen. Als ich dies einfüllen wollte erschien bei meinem Iphone 11 nur die halte tastatur , sprich nur die Zahlen 1,4,7 bitte um hilfe :/

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 24. Nov. 2022 19:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2022 20:12

Hi tobi24,

das sollte eigentlich nicht passieren. Bestehen die Probleme auch nach einem Neustart deines iPhone immer noch?

Sollte das weiterhin der Fall sein kannst du auch online im Apple-ID Portal deine Zahlungsmethode ändern:

1. Rufe die Seite appleid.apple.com auf.
  2. Tippe oder klicke auf "Anmelden", und gib deine Apple-ID ein.
  3. Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".
  4. Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".
  5. Gib deine Zahlungsinformationen ein, und tippe oder klicke dann auf "Aktualisieren".

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Nov. 2022 20:12 als Antwort auf tobi24

Hi tobi24,

das sollte eigentlich nicht passieren. Bestehen die Probleme auch nach einem Neustart deines iPhone immer noch?

Sollte das weiterhin der Fall sein kannst du auch online im Apple-ID Portal deine Zahlungsmethode ändern:

1. Rufe die Seite appleid.apple.com auf.
  2. Tippe oder klicke auf "Anmelden", und gib deine Apple-ID ein.
  3. Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".
  4. Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".
  5. Gib deine Zahlungsinformationen ein, und tippe oder klicke dann auf "Aktualisieren".

Guthaben hinzufügen auf dem iPhone 11 nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.