Mail fügt bei jedem Start einen neuen "Import" Ordner hinzu

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das Mail auf meinem iMac bei jedem Start der App unter den lokalen Ordnern einen neuen "Import" Ordner anlegt, d.h. Import-2, Import-3 und so weiter. Die Ordner sind alle leer.

Sie lassen sich nicht löschen, es sei denn man geht in die Library und löscht die entsprechenden Folder im Mail-Ordner. Danach kann man die Ordner auch in der App löschen.

Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem beheben kann?

VG, Marc

iMac 27″ 5K, macOS 13.0

Gepostet am 25. Nov. 2022 11:33

Antworten