MacBook Air mit Monitor verbinden

Hat jemand eine Ahnung, was ich machen muss, dass mein MacBook sich mit meinem Monitor verbindet? Mehr als das wird mir nicht angezeigt...(Kabel usw. habe ich schon überprüft.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Nov. 2022 01:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2022 10:45

Das Kabel ist ausdrücklich als Druckerkabel ausgewiesen, mit Anwendungsgebiet Drucker und Personal Computer. Übertragung ist auf 5 Gbit/s spezifiziert.

Ausserdem hat es an einem Ende USB-B, der Anschluss kann deutlich weniger als USB-C.

Wenn der Mac die Verbindung herstellt, fragt er ab, wer alles dazu gehört, incl. Kabel. Die Kabel haben alle einen Mikrocontroller und melden, was sie können.

Es wundert mich nicht, dass er hier die Verbindung verweigert. Ob ein PC da mitmacht, ist für mich KEIN Maßstab.