iPhone leuchtet bei Mitteilungen auf

Hallo,

ich habe nach 7-8 Jahren Samsung Galaxy mir nun ein iPhone 14 Pro Max + Apple Watch 8 gekauft. Bin bisher zufrieden, vorallem mit der Watch, aber einiges stört mich.

Was mich aber am meisten stört ist, dass der Bildschirm aufleuchtet sobald ich eine Mitteilung bekomme.

Ich möchte, dass der Bildschirm nicht angeht, aber möchte meine Mitteilungen trotzdem auf dem Home Bildschirm bzw Bildschirmschoner sehen. Das heißt ich will sie nicht ausschalten. Ich möchte nur nicht, dass der Bildschirm aufleuchtet.

Ich habe gelesen das sei nicht möglich. Das kann doch nicht wahr sein, dass sowas simples nicht möglich ist?

Jede Hilfe oder Tipp wäre super. Vielen Dank.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 27. Nov. 2022 05:17

Antworten