Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone wurde unabsichtlich in der Nacht vom Stromnetz getrennt

Mein IPhone habe ich gestern Abend mit 1% ans Stromnetz angehangen,dann wurde es unabsichtlich in der Nacht vom Stromnetz getrennt und heute Morgen war es tiefentladen. Jetzt ist Nachmittag und ich habe mein iPhone seit heute Morgen an das lade Kabel angeschlossen,doch es hat immer noch nicht reagiert und der Bildschirm ist schwarz belieben.Ich habe auch schon die Tipps des Apple Supports angewendet,aber mein iPhone reagiert immer noch nicht.Hat jemand Tipps um mein iPhone wieder ans laufen zu bringen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 27. Nov. 2022 16:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2022 16:34

Hallo marlene36


ich habe Dir, nach deinen Beschreibungen einmal die zuständigen Hilfestellen herausgesucht, denen Du einmal dein Gerät zeigen solltest, zumindest wenn es trotz weiterer Verbindung mit dem / oder einem anderem Netzteil nicht geladen werden kann / nicht startet:


Apple Store - Store finden - Apple (DE)



Viel Erfolg


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Nov. 2022 16:34 als Antwort auf marlene36

Hallo marlene36


ich habe Dir, nach deinen Beschreibungen einmal die zuständigen Hilfestellen herausgesucht, denen Du einmal dein Gerät zeigen solltest, zumindest wenn es trotz weiterer Verbindung mit dem / oder einem anderem Netzteil nicht geladen werden kann / nicht startet:


Apple Store - Store finden - Apple (DE)



Viel Erfolg


27. Nov. 2022 16:38 als Antwort auf marlene36

Original-Ladegerät verwendet ? Bei einem tiefentladenen Akku gerne eines mit Leistung nehmen, also etwa das 18W / 20W USB-C Ladegerät.


Sind das Ladegerät und das Kabel in Ordnung ? Wenn möglich mal an einem anderen Apple-Gerät ausprobieren.


Ist der Lightning-Anschluss in Ordnung ? Kein Dreck, Flusen o.ä. ? Nicht herumstochern, nur Sichtprüfung und ggf. etwas Druckluft.


Dann mehrere Stunden aufladen.


Weitere Hinweise findest du hier:


iPhone oder iPod touch lässt sich nicht laden - Apple Support (DE)


Wenn nichts hilft, autorisierten Händler oder einen AppleStore aufsuchen.



iPhone wurde unabsichtlich in der Nacht vom Stromnetz getrennt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.