Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Herzfrequenz Anzeige auf Apple Watch Ultra nicht möglich

Hallo Community,


ich würde gerne auf dem Zifferblatt "Wegweiser" mir meine aktuelle Herzfrequenz anzeigen lassen, so wie ich das bisher auf mit dem Zifferblatt "Infograph" gemacht habe:



Kann mir jemand sagen, ob und wie das möglich ist?


Vielen Dank!


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Ultra

Gepostet am 28. Nov. 2022 09:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Nov. 2022 14:41

Hallo shrugg1e, wie du schon sagst, beim Infografograph ist das möglich. Auf dem Zifferblatt "Wegweiser" ist an der Stelle nicht genug Platz.


Ein Vorschlag wäre dieser hier:



Du könntest die Herzfrequenz oben links anordnen, müsstest aber darauf tippen, um den aktuellen Wert abzulesen.

3 Antworten

28. Nov. 2022 14:48 als Antwort auf karoline129

Hallo Karoline,


Danke für deine Antwort.


Das "nicht genügend Platz ist" stimmt so nicht, denn man kann die Lünette ja so konfigurieren, dass man den Breitengrad/Längengrad, Höhe/Gefälle etc. anzeigen lassen kann.

Hier könnte man auch problemlos anstatt dieser Infos auch die Herzfrequenz anzeigen lassen.


Das mit dem Herzfrequenz "Shortcut" (mehr ist es ja leider nicht) wäre eine Möglichkeit, aber leider keine wirkliche Alternative.


Ich denke ich habe das dann soweit schon richtig interpretiert: Auf dem Ziffernblatt Wegweiser kann man einfach keine Herzfrequenz anzeigen lassen - egal an welcher Stellen man es probiert.


Ist das so korrekt?

Herzfrequenz Anzeige auf Apple Watch Ultra nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.