Gebrauchte Apple Watch entsperren

Liebe Community,

Ich habe eine Apple Watch Series 6 aus zweiter Hand gekauft und der Verkäufer meinte, dass die Uhr entkoppelt und aus ihrem Gerät gelöscht sei. Aber ich kann mich mit meiner Apple ID nicht anmelden und somit nicht mit der Apple Watch nicht konfigurieren. Der Kontakt meldet sich bei mir nicht mehr. Was kann ich tun?

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Nov. 2022 03:00

Antworten
1 Antwort

28. Nov. 2022 03:55 als Antwort auf susann117

Du wirst - wie viele andere auch - einem Betrüger oder Dieb auf den Leim gegangen sein. Es handelt sich hier wahrscheinlich um Hehlerware, die als "zurückgesetzt und entsperrt" verkauft wurde, aber das natürlich nicht ist. Ich vermute, du wirst dein Geld nie wiedersehen und die Watch ist für dich völlig nutzlos. Wenn der Kauf über Ebay Kleinanzeigen erfolgt ist, dürfte auch eine Strafanzeige ins Leere gehen, weil diese Plattform überwiegend anonym ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gebrauchte Apple Watch entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.