Wie kann der Käufer die Apple Watch entsperren

Habe meine alte Apple Watch verkauft. Vorher hab ich diese vom iPhone entkoppelt und zurückgesetzt. Der Käufer schreibt mir, dass er nach meinem Passwort gefragt wird und my iPhone deaktiviert werden muss. Wie kann der Käufer die Uhr entsperren?

[Vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch SE

Gepostet am 03. Dez. 2022 03:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Dez. 2022 06:01

Hast du die Apple Watch wie folgt entfernt und gelöscht?

Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)

Hier könntest du auch schauen ob du das alles gemacht hast

Was zu tun ist, bevor du deine Apple Watch verkaufst, weitergibst, in Zahlung gibst oder eine Watch von einer anderen Person kaufst - Apple Support (DE)

In der Anleitung steht auch folgendes:

Solltest du deine Apple Watch bereits weitergegeben haben, kannst du auch iCloud.com verwenden, um die Informationen zu löschen und die Aktivierungssperre aufzuheben. Dies funktioniert folgendermaßen:

1. Rufe auf einem Computer "Mein iPhone suchen" auf iCloud.com auf, und melde dich mit deiner Apple-ID an. 
  2. Wähle die Option "Alle Geräte" aus, und klicke auf deine Apple Watch.
  3. Klicke auf "Apple Watch löschen". Wähle "Weiter" aus, bis das Gerät gelöscht ist.
  4. Klicke neben deiner Apple Watch auf die X-Taste 

Weitere Informationen über die Aktivierungssperre

Wenn du dies alles getan hast und du weiterhin danach gefragt wirst könnte es vielleicht sein das der Käufer vielleicht böswillig denkt und zugriff auf deine Daten möchte.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Dez. 2022 06:01 als Antwort auf r210

Hast du die Apple Watch wie folgt entfernt und gelöscht?

Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)

Hier könntest du auch schauen ob du das alles gemacht hast

Was zu tun ist, bevor du deine Apple Watch verkaufst, weitergibst, in Zahlung gibst oder eine Watch von einer anderen Person kaufst - Apple Support (DE)

In der Anleitung steht auch folgendes:

Solltest du deine Apple Watch bereits weitergegeben haben, kannst du auch iCloud.com verwenden, um die Informationen zu löschen und die Aktivierungssperre aufzuheben. Dies funktioniert folgendermaßen:

1. Rufe auf einem Computer "Mein iPhone suchen" auf iCloud.com auf, und melde dich mit deiner Apple-ID an. 
  2. Wähle die Option "Alle Geräte" aus, und klicke auf deine Apple Watch.
  3. Klicke auf "Apple Watch löschen". Wähle "Weiter" aus, bis das Gerät gelöscht ist.
  4. Klicke neben deiner Apple Watch auf die X-Taste 

Weitere Informationen über die Aktivierungssperre

Wenn du dies alles getan hast und du weiterhin danach gefragt wirst könnte es vielleicht sein das der Käufer vielleicht böswillig denkt und zugriff auf deine Daten möchte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann der Käufer die Apple Watch entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.