Kopierzeichen beim Abspielen von Videos

Was mache ich mit dem Kopieerzeichen rechts unten am Rand meiner Video`s ? Ich möchte nichts kopieeren, nur abspielen !!

Danke für die Antwort.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air 5 Wi-Fi

Gepostet am 29. Nov. 2022 03:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Nov. 2022 07:23

Hallo Loewe67

das ging ja schnell, vielen Dank. Dieses kleine Symbol steht für Live Text, welches Du bei Bilder, aber auch bei pausierten Filmen zu sehen bekommst, es gibt Dir die Möglichkeit inhaltlich vorkommende Texte zu erkennen sowie zu kopieren - tipp einfach einmal darauf.

Ich habe Dir einmal den Eintrag zu Live Text, sowie den Umgang damit, im Handbuch herausgesucht:

Verwenden von Live Text zum Interagieren mit Inhalten in einem Foto oder Video auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Liebe Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Nov. 2022 07:23 als Antwort auf Loewe67

Hallo Loewe67

das ging ja schnell, vielen Dank. Dieses kleine Symbol steht für Live Text, welches Du bei Bilder, aber auch bei pausierten Filmen zu sehen bekommst, es gibt Dir die Möglichkeit inhaltlich vorkommende Texte zu erkennen sowie zu kopieren - tipp einfach einmal darauf.

Ich habe Dir einmal den Eintrag zu Live Text, sowie den Umgang damit, im Handbuch herausgesucht:

Verwenden von Live Text zum Interagieren mit Inhalten in einem Foto oder Video auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kopierzeichen beim Abspielen von Videos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.