Mac zeigt in manchen Fenstern nicht die normale Schrift an

Wenn ich dann hier auf Antworten drücke schreibt meine Tastaur auf einmal das gleiche und nicht meine jetzige Schrift. Bei Facebook im post ist es kein Problem, will ich auf Massages antworten kommt wieder die komische Schrift

[Vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 13.0

Gepostet am 29. Nov. 2022 23:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Nov. 2022 09:36

Vielen Dank für die Antwort, ich bin auf Firefox und habe da leider noch keinen Erfolg mit dem Tipp gehabt.

Aber bin jetzt auf Safari gegangen und habe bei Standardcodierung Westeuropäisch (Mac OS Roman) eingegeben und das hat tatsächlich geholfen.

Vielen tausend Dank, falls sie noch wissen wie das mit Firefox geht und Zeit haben würde mich das auch interessieren. Herzliche Grüsse und tausend Dank nochmal

Elpida

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Nov. 2022 09:36 als Antwort auf Netcracker

Vielen Dank für die Antwort, ich bin auf Firefox und habe da leider noch keinen Erfolg mit dem Tipp gehabt.

Aber bin jetzt auf Safari gegangen und habe bei Standardcodierung Westeuropäisch (Mac OS Roman) eingegeben und das hat tatsächlich geholfen.

Vielen tausend Dank, falls sie noch wissen wie das mit Firefox geht und Zeit haben würde mich das auch interessieren. Herzliche Grüsse und tausend Dank nochmal

Elpida

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mac zeigt in manchen Fenstern nicht die normale Schrift an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.