Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music Replay 2022 zeigt falsche Daten

Hallo zusammen

Mein Replay 2022 ist für die Katz. Die Daten können unmöglich stimmen. Mein meist gehörter Song zeigt gerade mal 13 Wiedergaben über das ganze Jahr. Das meist gehörte Album hat hingegen 56 Wiedergaben. Ein Album aus dem Jahr 2001, welches ich dieses Jahr ganz bestimmt keine 56 mal angehört habe. Und wenn doch, müsste dann der meist gehörte Song nicht auch aus diesem Album stammen? 🫣

Habt ihr ähnlich falsche Ergebnisse bei euch?

Die letzten paar Jahre hat es eigentlich immer ganz gut gepasst. Nur in diesem Jahr scheint etwas nicht zu funktionieren.

Gepostet am 01. Dez. 2022 06:58

Antworten