Keine Verbindung zu Internet und wlan
Hallo zusammen,
Schon mal danke für die Hilfe.
Mein iPhone XR Hat sich gestern plötzlich nicht mehr oder nur sekundenweise mit unserem WLAN, aber auch nicht mehr mit den mobilen Daten verbunden, obwohl beides vorhanden und aktiv war, ohne Störungen. Auf anderen Geräten hier im Haushalt war alles gar kein Problem. Ab und an kommen WhatsApp durch, aber extrem selten. Raussenden kann ich, aber auch hier nur selten, Videos und große Daten gar nicht. Im Safari kann ich keine Seite öffnen. Ich habe das Handy mehrfach neu gestartet, auch den WLAN Router. aber eben auch außer Haus findet es keine mobilen Daten.
ich habe jetzt die Simkarte in ein anderes Handy gelegt, hier ist es problemlos. Es muss also mit dem iPhone zu tun haben. Ich habe es schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, das hat aber auch nichts gebracht.
ich habe mir gestern Nachmittag eine neue Panzerglasfolie auf das Handy machen lassen, kurz danach hat es nicht mehr funktioniert. Kann es was damit zu tun haben, ich bin absoluter Laie. Vielleicht ist hier ein Sensor blockiert? Bitte nicht lachen, ich kenne mich einfach gar nicht aus.
ich brauche das Handy und die Funktionen geschäftlich, daher ist es für mich gerade echt schlimm, dass das nicht funktioniert. Ich freue mich auf eure Hilfe. Lg
iPhone XR