Beim Synchronisieren löscht iTunes die Musik auf dem iPhone

Nach 13 Jahren Benutzung von Itunes wurden gestern beim neu synchronisieren der Playlist mit meinem Iphone 13 fast alle meine Lieder auf dem Iphone gelöscht (1300 von 1800 Songs).

Ich synchronisiere immer manuell (nicht über Cloud), da ich meine eigenen Playlists zusammenstelle und das ist noch nie passiert. Liegt es an IOS 16?

Kann mir jemand helfen?

Danke!

iPhone 13

Gepostet am 01. Dez. 2022 04:14

Antworten
8 Antworten

02. Dez. 2022 05:58 als Antwort auf Ingo1127

Alle Lieder sind in der mediathek, aber die Playlisten (weit über 200) sind zerstört oder komplett leer, unabhängig ob bei ITunes gekauft oder nicht). Seit gestern wieder nach x Versuchen des Synchronisieren sind nun auch die Playlisten in ITunes zerstört. Habe den ganzen Abend mit Apple Support gechattet und es gibt keine Erklärung. leider gibt es kein aktuelles back up der library. Ich verwende ITunes seit Jahren und schon oft haben mal Lieder gefehlt beim Synchronisieren, aber das jetzt plötzlich alle Playlisten zerstört werden ist neu und lässt mich verzweifeln, da ich nicht weiß woran es liegt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beim Synchronisieren löscht iTunes die Musik auf dem iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.