Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Radio ORF Hitradio Ö3 wird am HomePod nicht mehr gefunden

Ich kann seit ca. 2 Monaten den Radiosender „ORF Hitradio Ö3“ nicht mehr am HomePod starten. Hat jemand das selbe Verhalten? Siri meint sie kann ORF Hitradio Ö3 nicht in meiner Apple Music Mediathek finden. Odeff eh so ähnlich. Redet war leider nur für kurze Zeit eine Hilfe.

HomePod mini, 16

Gepostet am 02. Dez. 2022 19:13

Antworten
10 Antworten

04. Dez. 2022 08:02 als Antwort auf tobias501

Datum: 3. Dezember 2022 um 08:18:46 MEZ
Betreff: AW: Nachricht an OE3: Hitradio Ö3 wird am HomePod nicht mehr gefunden

Guten Tag, 

vielen Dank für die Übermittlung! 

Wir haben das Feedback an die zuständige Person weitergegeben. Es wird hier ständig an Verbesserungen gearbeitet, wir hoffen, dass das Problem so bald wieder behoben werden kann! Entschuldige bitte für die Umstände: 

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße,

Ö3-Touchpointteam
Telefon 0800 600 600
E-Mail hitradio@oe3.at

10. Jan. 2023 00:07 als Antwort auf Andrea8501

Ja wurde mir auch geschrieben, anscheinend soll die derzeitige Verzögerung an Apple liegen.

Es wurde sofern ich das richtig interpretiere auf sämtliche Plattformen, vermutlich durch Massenaktualisierung falsch aktualisiert/eingetragen. Wenn man danach googelt, sieht man es — Hitradio site:tunein.com. Hier findet man noch Hitradio O3, springt man ab sieht man die bereits nachgepflegten Einträge mit Hitradio OE3. Auf Apple Music heißt es wie oben verlinkt noch immer Hitradio O3. Das ist auch das eigentliche Problem. Das Problem besteht jetzt schon ungefähr 3 Monate. Learnings Team Ö3: Das Vier-Augen-Prinzip einführen. So etwas sollte nicht passieren. Besonders wenn ich auf die GIS-Gebühren denke. Sehr ärgerlich.

23. Dez. 2023 14:20 als Antwort auf johnkincade

bei mir geht es ohne ein Abo anzumelden man geht so auf die Seite wofür das Abo geworben wird aber unten kommt dann ein Bild vom Ö3 Sender und da kann man dann abspielen, genau gesagt ich gehe in das App Music mache aber kein Apple Music aber und bei mir steht an erster Stelle der Link zu Ö3 Radio und das war’s, einfach drauf tippen und abspielen und unten den Lautsprecher HomePod auswählen

Radio ORF Hitradio Ö3 wird am HomePod nicht mehr gefunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.