Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 14 Plus kann keine Anrufe tätigen

Ich verstehe die Apple Welt nicht mehr. Ich habe mir ein neues Iphone 14 plus gekauft,

innerhalb von kürzester Zeit musste ich bereits einige Updates machen.

Jetzt habe ich mich auf den neusten Stand gebracht und bin nur noch anonym.

Dies ist wohl ein ganz alter Hut. Wurde bereits im Jahre 2017 beklagt. Alle Tipps haben nichts bewirkt. Ich bleib anonym, wie nun auch der Rest der Familie.

Es ist wirklich enttäuschend, wie Apple die User veräppelt. Man wird als alter Mensch gezwungen, sich mit "hochtechnischem" Equipment auszurüsten, weil ohne das, nicht mehr viel möglich ist. Ganz toll, wenn es dann nicht richtig funktioniert.

Updates werden auch nicht mehr automatisch angezeigt. Vor drm virletzten Update habe ich jemanden dringend versucht zu erreichen. 10 Versuche ohne Erfolg. Derjenige, ebenfalls Apple Iphone 14 plus User, hat nicht einen Anruf erhalten.

Im Notfall wäre ich dann nicht in der Lage gewesen, Hilfe zu rufen. Danke Apple.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Plus, iOS 16

Gepostet am 03. Dez. 2022 19:39

Antworten