Apple Pay Rückerstattungen

Warum dauert es mehrere Tage bis eine Rückerstattung mit meinem Apple Pay Gerät erscheint, wenn ein Kauf rückgängig gemacht wird und ich mein Apple Pay Gerät zur Erstattung an das Bezahl Terminal halte.

Zahlungen sind sofort sichtbar und werden sofort abgebucht, die Rückbuchung dauert aber mehrere Tage. Das finde ich nicht ok.

Apple Watch

Gepostet am 03. Dez. 2022 15:01

Antworten
1 Antwort

04. Dez. 2022 00:44 als Antwort auf Ben9783

Hallo Ben9783,

wir können Dir diese Frage in diesem Benutzerforum nicht beantworten, außer auf den offiziellen Apple Support Artikel zu verweisen, aber Du kannst deine Idee / deinen Wunsch bei Apple einreichen:

Feedback - Apple.com Website - Apple

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Rückerstattung für Einkäufe erhalten, die mit Kredit- oder Debitkarten mit Apple Pay getätigt wurden - Apple Support (DE)

Alles Liebe

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pay Rückerstattungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.