Suche zeigt häufig den Verlauf nicht an
Seit dem Update auf 16.1. wird beim Suchen (wischen nach unten) der Verlauf nur manchmal angezeigt. Meistens bleibt das Fenster leer.
Auch ein Update auf 16.1.2 hat nicht geholfen.
iPhone 13, iOS 16
Seit dem Update auf 16.1. wird beim Suchen (wischen nach unten) der Verlauf nur manchmal angezeigt. Meistens bleibt das Fenster leer.
Auch ein Update auf 16.1.2 hat nicht geholfen.
iPhone 13, iOS 16
Hallo Burri,
meinst du die "Siri Vorschläge" die vor dem Suchen angezeigt werden? Bei mir werden Siri Vorschläge angezeigt, aber nichts weiteres, obwohl ich "Verlauf anzeigen" aktiviert habe. Ich benutze diese Funktion nie, deswegen kann ich nicht genau beurteilen, wie es aussehen sollte oder was man dort gewöhnlich sehen sollte.
Eventuell hilft es, wenn du dein iPhone mal neu startest: iPhone neu starten. Das neu starten hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten.
Beste Grüße
Hallo MartinMu,
danke für deine Antwort und den Link zu dem Apple Support Artikel. Der ist sehr unvollständig. In den Einstellungen des iPhone gibt es die Auswahl "Verlauf anzeigen" (vor dem Suchen).
Dies ist bei mir aktiviert - aber seit dem Update bleibt der Verlauf eben häufig leer. Das sieht dann so aus:
Gibt es noch eine Idee aus der Community, wie man das Problem lösen kann?
Hallo Burri,
lieben Dank für deinen Beitrag!
Ich habe dies bei meinem iPhone soeben ausprobiert und bei mir verhält sich die Suche auf meinem iPhone genauso, wie es in diesem Apple Support Artikel gezeigt wird: Suchfunktion auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support (DE). Hast du vielleicht die Möglichkeit eine Bildschirmaufnahme zu erstellen und mit der Community zu teilen, wie es auf deinem Bildschirm aussieht, wenn der Verlauf deiner Suche angezeigt werden würde. Die Community könnte sich dann ein besseres Bild von deinem Anliegen machen. Achte aber bitte nur darauf, dass keine persönlichen Informationen sichtbar wären, da dies hier ein öffentliches Forum ist. Hier ist eine Anleitung für dich zum Erstellen von Bildschirmaufnahmen: Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen - Apple Support (DE).
Alles Gute für dich!
Suche zeigt häufig den Verlauf nicht an