Bildschirmzeit funktioniert nicht auf Apple TV 4K

Wir haben uns dieses Jahr ein neues ATV 4k 2022 gekauft und unseren "alten" ATV 4 (ohne 4k) unserer Tochter gegeben, damit sie, wenn sie schon youtube schaut, nicht so nah vorm ipad sitzt, sondern entsprechend augenschonender etwas entfernt vorm Fernseher. Also habe ich den ATV komplett zurückgesetzt und die Apple-ID meiner Tochter als Hauptbenutzer eingetragen. Der Logik folgend hätte ich jetzt erwartet, dass die Bildschirmzeit auf auch dem "Bildschirm" wirkt. Aber nichts passiert. Mache ich was falsch oder ist das in 2022 noch immer nicht integriert?

Apple TV 4K, tvOS 16

Gepostet am 05. Dez. 2022 06:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2022 07:09

Bildschirmzeit gibt es "so" nicht in tvOS

vielleicht hilft das hier noch

Einschränken des Zugriffs auf Inhalte auf dem Apple TV - Apple Support (DE)

Hier kannst du Apple Feedback senden.(ja die Seite ist auf englisch, kannst aber auf Deutsch schreiben)

Feedback - Apple TV - Apple