Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Backup WhatsApp

Hallo in die Runde,

ich verzweifle und brauche bitte Hilfe.

Wenn ich im WhatsApp die Einstellungen öffne und möchte ein Backup machen, dann steht dort unter letztes Backup „Niemals“. Wenn ich es manuell anstoßen möchte, dann dreht sich das Rädchen und dabei bleibt es.


Unter iCloud Speicher taucht WA gar nicht auf. Ich denke, dass liegt an dem „Niemals“


Unter IPhone Backup ist es dann vorhanden.


Ich habe 200 GB Speicher in der Cloud, liegt also nicht am Platz.


Ich habe mich von der Cloud abgemeldet und wieder an, das IPhone neu gestartet. Bin im WLAN mit Strom.


Ich weiß mir keinen Rat mehr.

iPhone 14 Pro Max, 16

Gepostet am 05. Dez. 2022 18:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2022 22:22

Wenn das ganze im iPhone Backup mit integriert ist ist das schonmal gut. Schaue mal bitte unter Einstellungen - dein Name - iCloud - Alle anzeigen - WhatsApp ob dort der Harken gesetzt ist. Dieser erlaubt es WhatsApp Daten in die iCloud zu Speichern.

1 Antwort

Backup WhatsApp

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.