Apple AirTag wird nicht erkannt

Habe zwei AirTags, bisher musste ich einmal die Batterie wechseln was einwandfrei funktioniert hat. Jetzt bei der zweiten AirTag habe ich Probleme, diese wird nicht erkannt.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Dez. 2022 00:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Dez. 2022 02:26

Hallo dogenc,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

Bist du beim Wechsel der Batterie genauso vorgegangen, wie es in diesem Apple Support Artikel gezeigt und beschrieben wird: Die Batterie des AirTag austauschen - Apple Support (DE)? Bekommst du nach dem Wechsel der Batterie irgendeine Meldung auf deinem iPhone und falls ja, wie lautet diese Meldung dann genau? Hast du noch eine andere CR2032-Lithium-Knopfzelle (3 V), die du mit deinem AirTag testen könntest? Bitte beachte, dass CR2032-Batterien mit einer Bitterstoffbeschichtung möglicherweise nicht funktionieren.

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Dez. 2022 02:26 als Antwort auf dogenc

Hallo dogenc,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

Bist du beim Wechsel der Batterie genauso vorgegangen, wie es in diesem Apple Support Artikel gezeigt und beschrieben wird: Die Batterie des AirTag austauschen - Apple Support (DE)? Bekommst du nach dem Wechsel der Batterie irgendeine Meldung auf deinem iPhone und falls ja, wie lautet diese Meldung dann genau? Hast du noch eine andere CR2032-Lithium-Knopfzelle (3 V), die du mit deinem AirTag testen könntest? Bitte beachte, dass CR2032-Batterien mit einer Bitterstoffbeschichtung möglicherweise nicht funktionieren.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple AirTag wird nicht erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.