Layout in Mail hat sich geändert

Hallo, aufgrund eines etwas gispeligen Herumklickens kann ich nur noch Listen oder Spalten meiner Mails sehen, muss sie aber immer extra anklicken, wenn ich den Inhalt sehen will. Bisher war links - oder oben - der Mail-Kopf sichtbar und daneben - oder darunter - automatisch der Inhalt. Wie kann ich auf dieses Layout wieder zurückkommen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 21.5″, macOS 10.15

Gepostet am 06. Dez. 2022 02:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Dez. 2022 02:52

Menüzeile-->Darstellung-->Vorschau unten/seitlich anzeigen

4 Antworten

07. Dez. 2022 00:38 als Antwort auf Netcracker

Vielen Dank! Das Symbol kenne ich natürlich. Aber es vergrößert oder verkleinert nur bereits vorhandene Felder. Mein gesuchtes Feld, nämlich der Inhalt eines von mir angeklickten Mail-Headers, ist ja gar nicht vorhanden. Er öffnet sich erst, wenn ich auf die Mail-Überschrift doppelklicke, in einem eigenen Feld und lässt sich eben nicht sofort betrachten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Layout in Mail hat sich geändert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.