iPhone 13 Pro nimmt falsches Netz

Mein brandneues 5G-fähiges Iphone 13 pro fällt ständig von LTE auf E (EDGE) zurück, obwohl meine Partnerin neben mir mit einem alten iphone 12 pro max stabilen LTE-Empfang hat ( wir haben die sim Karte mal umgesteckt).Vertrag ist von Telekom. Wenn ich in den Einstellungen unter Mobilfunk Automatische Netzwahl ausschalte, manuell auf Telekom gehe, danach Flugmodus an und wieder aus mache, dann hat er LTE bis das ganze wieder von vorne los geht.

Woran kann da liegen?

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 06. Dez. 2022 08:31

Antworten