Plötzlich teilweise keine Push-Nachrichten mehr

Hallo, ich hab seit Tagen folgendes Problem: von einer Minute auf die andere bekam ich plötzlich keine Push Nachrichten mehr von einzelnen Apps. Seit 3 Tagen habe ich bereits einiges versucht. Alle Einstellungen sind korrekt. Update ist das neuest IOS. Hintergrundaktualisierung ist auch drin. Neustarts und erzwungener Neustart hat auch nichts gebracht, soweit App „auslagern“ und neu installieren. Nicht stören, Fokus usw ist auch nicht eingeschaltet. Es betrifft hauptsächlich WhatsApp. Gehe ich in die App, sind plötzlich Nachrichten vorhanden. Ich hab nun wirklich alles versucht. Sonst funktioniert mein IPhone ohne Probleme. Zuvor war auch alles supi. Ich habe auch nicht verändert oder Ähnliches. Mitten am Tag war es plötzlich so. WLAN und mobile Daten sind auch ok. Schließlich surfe ich mir schon die Finger wund :D leider habe ich aktuell keinen PC usw, sondern nur mein iPhone. Daher hoffe ich, irgendjemand kann mir die entscheidende Lösung liefern. Ich bin mit meinem Latein am Ende :-( LG Nadine und Danke schon mal :)

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 06. Dez. 2022 12:26

Antworten