Kann man ein Training auch wieder löschen ?

Meine Apple Watch hat versehentlich ein Training aufgezeichnet, dass ich nun wieder löschen möchte, wenn ja wie geht das?

Apple Watch Ultra

Gepostet am 07. Dez. 2022 04:33

Antworten
1 Antwort

09. Dez. 2022 02:06 als Antwort auf armin95

Hallo,

ich habe hier ggf eine Lösung aus einem älteren post gefunden, der vllt helfen könnte?

---------------------

mir ist es gelungen, die zuviel registrierten Minuten - durch vergessenes beenden des Trainings - in der Health App zu löschen.

Nun bin ich in der Fitness App auf dem iphone - Übersicht/Trainings - danach auf "Mehr anzeigen", so dass alle Trainings mit dem neuesten Training oben, angezeigt werden. Genau das neueste Training würde ich gerne löschen, also nach links streichen und "löschen" erscheint. Klicke ich darauf, hängt sich die App auf. Ich muss sie schließen und neu öffnen, aber das Problem bleibt erhalten. Hallte ich die "löschen-Schaltfläche" länger, könnte ich das Training teilen.

------------------------

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann man ein Training auch wieder löschen ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.