Das Ziffernblatt ist immer schwarz und zeigt die Uhrzeit nur an, wenn ich kräftig drauftippe, geht aber gleich wieder weg.
Das Ziffernblatt ist immer schwarz, nur wenn ich kräftig drauftippe, kommt die Uhrzeit, geht aber gleich wieder weg.
Das Ziffernblatt ist immer schwarz, nur wenn ich kräftig drauftippe, kommt die Uhrzeit, geht aber gleich wieder weg.
Du öffnest das Kontollzentrum auf der Uhr und scrollst nach oben, bis Du das Symbol mit den beiden Masken findest. Wenn es nicht im Kontrollzentrum zu finden ist klickst Du ganz unten auf „Bearbeiten“ und fügst dort das Maskensymbol in das Kontollzentrum hinzu. Danach kannst Du es im Kontrollzentrum finden und dort auch wieder ausschalten.
Du öffnest das Kontollzentrum auf der Uhr und scrollst nach oben, bis Du das Symbol mit den beiden Masken findest. Wenn es nicht im Kontrollzentrum zu finden ist klickst Du ganz unten auf „Bearbeiten“ und fügst dort das Maskensymbol in das Kontollzentrum hinzu. Danach kannst Du es im Kontrollzentrum finden und dort auch wieder ausschalten.
Hallo. Du musst nur im Kontrollzentrum den Theatermodus (das Symbol mit den beiden Masken) wieder ausschalten, dann funktioniert wieder alles wie vorher:
Nein ich finde das Symbol auf der Uhr nicht mehr !
Hey,
welche Watch hast du?
Mit freundlichen Grüßen
Apple Watch 7
Der Theatermodus ist nicht mehr auf Handy und Watch !
Auf dem Handy gibt es den ja sowieso nicht. Hast Du ihn jetzt auf der Uhr deaktiviert und es geht nun wieder?
Auf der Uhr ist das Zeichen mit beiden Masken verschwunden
Gut. Aber nochmal: funktioniert damit dann jetzt alles wieder so wie Du es möchtest?
Das Ziffernblatt ist immer schwarz und zeigt die Uhrzeit nur an, wenn ich kräftig drauftippe, geht aber gleich wieder weg.