iPhone 5s und Mbux - MB Bluetooth verbindet sich nicht

Mein iPhone 5s mit IOS 12.5.6 verbindet sich nicht mit dem Mbux meines MB B 250 e Typ F2B.

Die Kopplung funktioniert, dann kommt aber die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen"

Sporadisch funktioniert es, aber nach Einrichtung eines 2. iPhone 5s kann keine Verbindung mehr hergestellt werden.

Mit den IOS Versionen 11.3.1 , 11.4 und 12.1.4 hat es wohl noch funktioniert.

Mit meiner E-Klasse und meinem Fitness Tracker funktioniert das Interface einwandfrei.

Mit Android Handy gibt es auch keine Probleme.

Wer kann helfen?

Besten Dank für eure Hilfe.

iPhone 5s, iOS 12

Gepostet am 07. Dez. 2022 10:10

Antworten