Anhang der E-Mail läßt sich nicht öffnen

Hallo, auf verschiedenen Geräten (Mac Mini / Macbook air) habe ich das gleiche Problem. Ich hänge eine Datei (word oder Excel) aus one drive an eine E-mail (outlook). Der Anhang läßt sich nicht öffnen. Runtergeladen erscheint ein blanko Blatt. Dies passiert auch, wenn ich vom Drucker scanne, den korrekten Scan auf Mac speicher. Öffne ich die Datei, erscheint wieder eine blanko Seite in weiß.

Mac OS Ventura 13.0.1

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Dez. 2022 05:56

Antworten